Xieser Wille geschehe.

Ich will, dass ihr in xie­sen Ge­sich­tern mehr er­kennt, als eins von zwei Ge­schlech­tern. Ich will, dass ihr das Flim­mern ent­deckt, diese vie­len Fo­li­en, die über­ein­an­der­lie­gen und einen Men­schen zu er­ge­ben schei­nen, dier mehr ist als Mann oder Frau. Ich will dass ihr die Codes ver­lernt, bis ihr wie ich nur noch ver­wirrt seid von der stump­fen Un­be­irrt­heit, mit der die Meis­ten ein­an­der eins von zwei Ge­schlech­tern zu­wei­sen. Ich will dass es in euren Köp­fen mög­lich wird, dass die Men­schen, die ihr kennt oder nicht kennt, jetzt oder ganz plötz­lich ein an­de­res Ge­schlecht an­neh­men; oder keins oder viele und dass ihr mit euren ge­schul­ten Augen das Ge­schlecht oder Un­ge­schlecht in euren Freun­d_in­nen ver­liert und wie­der­fin­det. Wenn es sein muss, mehr­mals pro Woche.

Ihr könnt nicht er­war­ten, dass ich die ganze Ar­beit al­lei­ne mache, dass ich als ein­zi­ge_r die Gren­zen über­schrei­te. Ihr müsst mir ent­ge­gen kom­men. Wir haben schließ­lich nur ein­an­der.

anarchie & lihbe - Irgendwas über Körper